OM-D – Film per Funkausloeser starten?

Datum: 25.08.2013 Uhrzeit: 17:14:07 Michael Kellner Hallo in die Runde, bei mir im Gärtchen plätschern seit kurzen Vö¶gel in einem Blumentopfuntersetzer herum, das würde ich gerne mit der OM-D filmen. Habe aber nirgends einen Hinweis gefunden, wie man die Filmfunktion mit einem Funk-Fernauslö¶ser in Gang setzen kann. Hat da jemand Erfahrung und Tipps? Oder ist das nicht vorgesehen? Mit Dank und Gruß Michael Kellner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2013 Uhrzeit: 12:04:07 Dimitrios Katsamakas Ich hab hier auch auf eine Reaktion gewartet. Nun scheint dass keiner eine Lö¶sung kennt. Vielleicht wird sowas in den Modellen gelö¶st die über WiFi Verbindungsmö¶glichkeit verfügen(?) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————