Viewer 2+E-P3 RAW

Datum: 15.12.2011 Uhrzeit: 23:28:08 William Cazaluz Mir kam eine E-P3 zu einem Preis über den Weg,dass ich nicht NEIN” sagen konnte und sei´s nur der Neugier wegen… —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2011 Uhrzeit: 11:07:30 Uwe Dams > Meine Frage:Lässt sich die entsprechende Datei aus dem neuen > Viewer kopieren und im alten Viewer einfügen?wenn ja welche Datei > wäre es? > Hallo William, das fuktioniert für den Viewer 2 ab Version 1.20 nicht mehr. Die P3 wird aber erst ab dieser Version unterstützt. Gruß Uwe aus Hamburg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2011 Uhrzeit: 11:43:25 ManfredG Vielleicht hilft es, den neuen Viewer2 in ein extra Verzeichnis bzw. anderem Laufwerk zu installieren, so dass beide Versionen auf dem Rechner sind? Viel Erfolg Manfred Uwe Dams” schrieb im Newsbeitrag —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2011 Uhrzeit: 12:59:34 William Cazaluz Hallo Manfred,Hallo Uwe! Dank Euch beiden für die Antworten,die Lö¶sung auf ein anderes Laufwerk zu installieren ist wohl die vernünftigste Alternative… Saludos a Europa central” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2011 Uhrzeit: 15:19:45 Michael Lindner …. zur Kamerasteuerung (FT ?) kö¶nntest Du aber doch auch das jetzt kostenlose alte” (d.h. nicht mehr weitergeführte) Studio ——————————————————————————————————————————————