Grossraum Stuttgart -> LB?

Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 15:46:24 Dirk Diestel , Foto Diestel Peter Kessler schrieb: > Gibt es eine Internet-Seite und/oder eine Adresse vom Dirk? Macht > der das geschäftlich oder nur für gute Kumpels im privaten > Rahmen? ….das macht der nicht privat, sonder ich bin ein normaler – ziemlich kleiner – E-1 Fotohändler am Bodensee. Mit Minilab und eben Großformatplotter. Dazu Berufsfotograf und Hobbyfotograf mit der E-1. Ich lese in diesem Forum regelmäßig mit, gelegentlich auch aktiv. Was ich hier schon alles über meine” E-1 gelernt habe gebe ich —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2011 Uhrzeit: 6:40:01 Andreas Schäfer Recht herzlichen Dank an Armin. Seine E-5 und E-30 klingen” beim Abschalten exakt wie meine ——————————————————————————————————————————————