Versteckte Infos abfragen – was mache ich falsch?

Datum: 23.12.2009 Uhrzeit: 20:24:17 Joerg Hallo ihr Lieben, auf http://olypedia.de/Tastenkombination steht beschrieben, was man machen muss, um die versteckten Infos bei der E-3 abzufragen. Es will mir einfach nicht gelingen 🙁 Wenn ich Punkt 2 (Menu” und “OK” gleichzeitig drĂŒcken) abarbeite —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2009 Uhrzeit: 20:33:26 Rainer Hallo Jö¶rg, Du mußt alles komplett abarbeiten und NACH dem DrĂŒcken des Auslö¶sers (bis zu diesem Moment steht auf dem Display immer noch Olympus E3) noch einmal z.b. die Pfeiltaste nach rechts drĂŒcken, dann hast Du die Infos. Gruß Rainer Joerg schrieb: > Hallo ihr Lieben, > auf http://olypedia.de/Tastenkombination steht beschrieben, was man > machen muss, um die versteckten Infos bei der E-3 abzufragen. Es > will mir einfach nicht gelingen 🙁 > Wenn ich Punkt 2 (Menu” und “OK” gleichzeitig drĂŒcken) abarbeite —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2009 Uhrzeit: 22:25:57 Joerg Hallo Rainer, danke fĂŒr deine Info, nun hat es geklappt 🙂 GrĂŒĂŸe Jö¶rg > Du mußt alles komplett abarbeiten und NACH dem DrĂŒcken des > Auslö¶sers (bis zu diesem Moment steht auf dem Display immer noch > Olympus E3) noch einmal z.b. die Pfeiltaste nach rechts drĂŒcken, > dann hast Du die Infos. ——————————————————————————————————————————————