Datum: 22.08.2009 Uhrzeit: 13:04:47 Heiko Hussmann Nachdem meine E-620 nach einem Sturz aus 1,80m Hö¶he ja nicht mehr wollte, ist sie heute (22.8) vom Service repariert zurückgekommen, wohin ich sie am 14.8 geschickt hatte. https://oly-e.de/forum/e.e-system/112890.htm#0 Ich hatte im Serviceforumlar auf den Sturz extra hingewiesen und angekreuzt, das man die Reparatur zum Reparaturkostenpauschale ausführen mö¶chte, da es ja kein Garantiefall ist. Das Paket kam heute kostenfrei an, d.h. die Reparatur wurden als Garantiefall abgewickelt. Mehr als Spitzenservice“ kann man dazu wohl nicht sagen auch —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.08.2009 Uhrzeit: 13:44:51 Andreas Bö¶hm Hallo Heiko, ähnliches ist mir auch wiederfahren. Kann nur positives vom Oly-Service berichten. Grüße, Andreas — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————