E-500 defekt?!?!?

Datum: 30.12.2005 Uhrzeit: 20:44:26 Deepsteep Hallo Ich würde die von Dir festgestellten Dinge per E-Mail an Olympus melden. Aus meiner Zeit mit der C-5060 weiss ich, dass Olympus recht kundennah und sehr kommunkativ ist. Im Moment allerdings bin ich viel zu sehr von meinem ebenfalls neuen E-500 – Kit begeistert, um den von Dir genannten Bug nachzuvollziehen. 😉 Nebenbei – Pentax hat für die *istDS kürzlich Firmware 2.0 released. Bei unserem neuen Lieblingsspielzeug sind wir gerade mal bei Version 1.1 … Gruss Stefan — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2008 Uhrzeit: 16:38:16 Christian Bartling Das ist das neue Geheimfeature der Firmware 2.2. ! Bei Selbstportraits kann man jetzt (mit Zuhilfenahme eines Spiegels)das Display ablesen, während man von vorn in die Kamera schaut! Ein echtes Alleinstellungsmerkmal! Oder doch kaputt? Gruß Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2008 Uhrzeit: 19:57:01 H.Uthke bevor du die kamera wegschickst, schreibe dem olympus-sevice eine e-mail. der service ist sehr freundlich, vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit im menue.gruß helmut — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2008 Uhrzeit: 7:43:43 Christian Bartling Michael schrieb: > Die Kamera wurde im Aug. 2006 gekauft. Soll ich sie zu Olympus > schicken oder zu einem Kamerageschäft bringen? > Mfg Michael > Dann hat sie ja noch Herstellergarantie! Bei www.olympus.de auf der Kundenservice-Seite gibt es ein Reparaturformular zum Herunterladen. Ausfüllen und mit Rechnung, Garantiekarte und nur dem nackten Gehäuse (ohne Akku, Speicherkarte usw.) nach HH schicken. Der Olympus Service hat sich in jüngster Zeit bei einem speziellen Problem mit der E-3 nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gilt aber trotzdem allgemein als vorbildlich. Gruß Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.06.2008 Uhrzeit: 15:47:42 Chris Christian Bartling schrieb: > Michael schrieb: > > Dann hat sie ja noch Herstellergarantie! > Bei www.olympus.de auf der Kundenservice-Seite gibt es ein > Reparaturformular zum Herunterladen. Ausfüllen und mit Rechnung, > Garantiekarte und nur dem nackten Gehäuse (ohne Akku, > Speicherkarte usw.) nach HH schicken. Aber bitte vorher noch ein Foto des spiegelverkehrten Menüs machen und uns zugänglich machen – das habe ich nun echt noch nie gehö¶rt / gesehen! (Wenn’s nicht mühsam wäre, wär’s echt lustig! ;-)) Gruss chris — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2008 Uhrzeit: 14:46:20 Michael Lindner Hallo Michael, nur nochmal nachgefragt: Ist die Anzeige spiegelverkehrt oder steht das Ganze nur auf dem Kopf“ dann kö¶nnte es der Lagesensor —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 18:29:29 Michael Busch Michael schrieb: > Hallo, > > die E-500 meines Bruders hat seit gestern das Display > Spiegelverkehrt. Sowohl im Menü als auch beim betrachten der > Bilder! Fotos kö¶nnen jedoch immer noch gemacht werden. > Was kann der Grund dafür sein und hat jemand von euch schonmal > diesen Fehler bemerkt? > Ich habe die E-500 mit 2 verschiedenen Akkus getestet (original & > nachbau), aber immer das selbe! > Danke für eure Hilfe, > Lg Michael > Moin, gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Ein Bekannter von mir hat offensichtlich den selben Fehler. Viele Grüße, Michael 14 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————