Olympus Reparatur Teil IV

Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 21:27:27 johann sie ist wieder da. heute ist meine kamera beim händler angekommen. der mann bei oly hh hat wenigstens dieses mal wort gehalten. was mich wundert ist, auch diese mal kein wort des bedauerns oder sowas geschweige denn ein kleiner preisnachlass. gerade letzteres hätte ich schon erwartet, nach dem oly repariete, ohne mir den ausdrücklich erbetenen kostenvoranschlag geschickt zu haben. was würde denn olympus machen, wenn ich die reparatur nicht bezahlen würde, weil mir der bertrag zu hoch ist. mein händler meinte, dann hätte olympus ein problem und würde wahrscheinlich ein besseres preisliches angebot machen. braucht oly aber nicht. weil ich bin ja ein solider kunde. der zahlt ohne murren nach fünf wochen warten und verlangt auch kein wort des bedauerns. sevicewüste deutschland johann der hofft, dass oly mitliest — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 21:38:44 Herbert Pesendorfer Hallo johann! > johann der hofft, dass oly mitliest Schreib ihnen doch noch einmal und leg ihnen die Diskussion bei 😉 Ohne Scherz – die werden doch wohl ein Krisenmanagement haben und hier eine ordentliche Lö¶sung finden … denke ich. — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 22:02:52 Rolf-Christian Müller johann schrieb: > sevicewüste deutschland Nee, Johann, da laß Dir mal nix einreden, Das ist nach meinen Erfahrungen in anderen Ländern kein bisschen besser! > johann der hofft, dass oly mitliest Worauf DuDich verlassen kannst, nach dem, was wir in Calpe so gehö¶rt haben. Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 22:06:36 johann lass hö¶ren, wer hat was gesagt? gruß johann — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 22:14:49 Rolf-Christian Müller johann schrieb: > lass hö¶ren, wer hat was gesagt? Nils Häußler hat gesagt, dass er regelmäßig im Forum mitliest. Und dass sie großen Wert auf die Meinungsäußerungen hier legen. Und, dass sie die Sachen bündeln und nach Japan weiterleiten. Er war der Olympusvertreter beim UT. Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 22:18:35 johann und dem gesagten kann man(frau) glauben schenken? na denn: liebe(r,s) olympus deutschland: ICH BIN STINK SAUER AUF EUCH UND EUER SERVICE WAR ECHT BESCEIDEN johann — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 22:27:15 Rolf-Christian Müller johann schrieb: > und dem gesagten kann man(frau) glauben schenken? Ich glaube ihm schon. Aber: shit happens…. Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 23:46:21 J_vdBerken > > Nils Häußler hat gesagt, dass er regelmäßig im Forum mitliest. > Und dass sie großen Wert auf die Meinungsäußerungen hier legen. > Und, dass sie die Sachen bündeln und nach Japan weiterleiten. Er > war der Olympusvertreter beim UT. > > Rolf > …. kann ich bestätigen. Ist m.E. auch ein guter Ansatz(!!). Allerdings lassen die Antworten leider noch auf sich warten. Japan ist weit … lg Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2006 Uhrzeit: 24:10:07 Jö¶rg Fi-Ja Am Fri, 02 Jun 2006 22:14:49 +0200 schrieb Rolf-Christian Müller: Hallo, > … Und dass sie großen Wert auf die Meinungsäußerungen hier legen. das stimmt, hat er so gesagt. > Und, dass sie die Sachen bündeln und nach Japan weiterleiten. … Hier mö¶chte ich was klar stellen: Es ging bei der Japangeschichte“ um die ENTWICKLUNG NEUER KAMERAS —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2006 Uhrzeit: 14:09:56 Wolfgang Teichler Hallo Johann, ich hatte Dir ja unter https://oly-e.de/forum/e.e-system/59092.htm#0 schonmal meine Vorgehensweise beschrieben. Vielleicht nochmal als Ergänzung: Ich habe mich bei der Lö¶sung meiner persö¶nlichen Serviceprobleme“ (nicht nur bei Olympus) noch nie auf das —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2006 Uhrzeit: 14:52:08 Horst Hübner Ein sogenannter 1a Kundenservice ist bei dieser Ware nicht eingepreist. Der der dafür notwendige Preis würde die Ware zum Ladenhüter degradieren. Zum Glück funktioniert der Service überwiegend. Natürlich melden sich nur die Pechvö¶gel. Es tut mir leid für dich, Johann. Glaube mir, jeder ist einmal dran“. —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2006 Uhrzeit: 21:34:47 Herbert Pesendorfer Hallo Wolfgang! > ich hatte Dir ja unter > https://oly-e.de/forum/e.e-system/59092.htm#0 schonmal meine > Vorgehensweise beschrieben. Vielleicht nochmal als Ergänzung: Mö¶chtest du das bitte in die Olypedia stellen 🙂 — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2006 Uhrzeit: 22:56:28 Wolfgang Teichler Hallo Herbert, ich hab´s getan: http://olypedia.de/Reparaturabwicklung Gruß Wolfgang — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2006 Uhrzeit: 23:13:47 Herbert Pesendorfer Hallo Wolfgang! > ich hab´s getan: > > http://olypedia.de/Reparaturabwicklung Danke 🙂 — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————