Postergroesse

Datum: 25.05.2005 Uhrzeit: 9:49:38 Andre Levin Habe jetzt einige schö¶ne Aufnahmen zusammen. Bis zu welcher Grö¶ße kann ich denn die Bilder aus der E1 mit guter Qualität ausbelichten lassen? Bei fast allen Anbietern geht nach dem Format 30×45 die angegebene Qualität auf gut runter. Sollte ich die Bilder zuvor noch interpolieren oder lieber im Orginal hinschicken? Ach ja, max. würde mir wahrscheinlich 50×75 reichen. Gruß Andre —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2005 Uhrzeit: 10:24:43 Rolf-Christian Müller Andre Levin schrieb: > Habe jetzt einige schö¶ne Aufnahmen zusammen. Bis zu welcher Grö¶ße > kann ich denn die Bilder aus der E1 mit guter Qualität ausbelichten > lassen? Bei fast allen Anbietern geht nach dem Format 30×45 die > angegebene Qualität auf gut runter. Sollte ich die Bilder zuvor > noch interpolieren oder lieber im Orginal hinschicken? > > Ach ja, max. würde mir wahrscheinlich 50×75 reichen. > Olle Kamelle: https://oly-e.de/images/news/ut7_poster_l.jpg Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2005 Uhrzeit: 10:31:15 Andre Levin Rolf-Christian Müller schrieb: > Olle Kamelle: > > https://oly-e.de/images/news/ut7_poster_l.jpg > Soll also heissen, dass ich mich an den Angaben nicht stö¶ren soll? Gruß Andre —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2005 Uhrzeit: 10:45:53 Andy Hi Andre, > Soll also heissen, dass ich mich an den Angaben nicht stö¶ren soll? genau, es sei denn, Du hast ein Mondfoto und willst die US-Flagge darauf erkennen kö¶nnen…. Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2005 Uhrzeit: 12:06:18 Peter Fronteddu Andre Levin schrieb: > Soll also heissen, dass ich mich an den Angaben nicht stö¶ren soll? Ja. Du musst eben nur weit genug weg vom Bild, dann sieht alles gut aus 😉 Und eine Nahaufnahme, bei der knapp die Hälfte des Bildes in der Unschärfe verschwindet, verhält sich bei Postergrö¶ße ganz anders, als ein Übersichtsbild. Logisch, weil ja die Ortsauflö¶sung eine bessere ist. Probiers aus. Alles andere ist Palaver, weil Qualität” immer ein subjektiver Masstab ist. —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2005 Uhrzeit: 17:18:40 Stefan Hendricks, oly-e.de Robert Schroeder schrieb: > P.S.: Feature-Request: Message-Cancel aktivierten 😉 Abgelehnt, da Webinterface-Nutzer auch keine Chance haben, Beiträge im nachhinein zu lö¶schen. Gleiches Recht für Alle 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2005 Uhrzeit: 20:24:28 Robert Schroeder Stefan Hendricks oly-e.de” schrieb: ——————————————————————————————————————————————