Datum: 20.05.2005 Uhrzeit: 13:32:51 Thomas Bö¶der ….hatte ich statt Iso100, 800 eingestellt. Entrauscht sieht’s aber immer noch ganz nett aus. Besser als ich vermutet hätte. Ansonsten würde ich solche Motive natürlich nicht mit Iso800 knippsen. http://www.leica-camera.com/discus/messages/69/76667.html?1116580058 Grüße, Thomas. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Durch einen kleinen Fehler…
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu People ll
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu People ll
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu People ll
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Technik & Ästhetik
von
Olyknipser
-
Weichzeichnereffekt bei Dramatischer-Ton-Anwendung in Workspace
von
Olyknipser
-
Live composite
von
Ralf
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin