Zusammenspiel E1 mit Software PIE

Datum: 06.12.2003 Uhrzeit: 16:28:27 smike Hallo, Ich arbeite sehr gern mit der Software PIE Picture Information Extractor 3.3. Im Unterschied zu anderen Bildverarbeitungsprogrammen kann man hier während einer DIASHOW die Belichtungswerte einblenden. Nun mein Problem: Bei der E10 wurden alle Werte angezeigt, bei der E1 fehlen die Blenden und Belichtungszeiten. Arbeitet jemand auch mit dieser Software und hat damit keine Probleme? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2003 Uhrzeit: 17:10:34 Hartmut Bogorinsky Hallo, ich benutze Pie-Studio. Der Picture Information Extractor 3.3 ist Teil dieser Software. Du hast recht, bei Bildern der E1 kann das Programm offensichtlich die Exif-Daten nicht auslesen. Hier hilft wohl nur eine E-Mail an den Hersteller. Gruß Hartmut Bogorinsky — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2003 Uhrzeit: 21:13:28 smike Hallo Hartmut, habe ich vor einiger Zeit bereits gemacht. Wenn ich eine Antwort erhalte, informiere ich Dich. Smike — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2003 Uhrzeit: 21:21:19 Hartmut Bogorinsky dafür wäre ich Eir dankbar. Grüsse Hartmut — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2004 Uhrzeit: 20:58:40 smike zur Allgemeinen Info und zum Abschluss: PICMETA hat jetzt ein Update versendet, wo die beschriebenen Mängel beseitigt wurden. Ein großes Lob. Unter www.picmeta.de kann man eine Demo herunterladen. Servus — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————