Oly 2100

Datum: 04.11.2007 Uhrzeit: 15:25:59 christian hallo, erlich gesagt glaube ich du brauchst nen schaltplan, und keine explosionszeichnung, den mit der behebst du nur mech. defekte und keine elektronischen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.11.2007 Uhrzeit: 20:32:21 kalli Hallo, kann schon sein, aber ohne Ex-Zeichnung kann ich die Kamera noch nicht mal ö¶ffnen ! Mfg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2007 Uhrzeit: 17:30:15 Granegger Christian kalli reichert schrieb: > Hallo, > > hab jetzt das ganze Forum durchsucht – immer wieder tauchen > Probleme mit der Oly 2100, die, wie bei mir nur noch im > Wiedergabe-Modus funktioniert- nirgendwo eine Antwort gefunden. > Gibts denn ne Explö¶osionszeichnung, dass man suich mal selber > rantrauen kann- oder muss iuch die Kiste in dem Müll geben – > wäre schaaaaaade !! > > Gruß > Hallo, Ich habe jetzt schon 2Stk mit diesem Fehler(zuerst Akku leer, dann nur noch wiedergabe im Sucher aber die LCD Anzeige zeigt normal an). Das Ausschalten und der Reset waren sehr träge, nach mehrmaligen spielen macht Sie jetzt nichts mehr! Wir kö¶nnten uns zusammen tun. Das Gehäuse zu demontieren ist kein so großes Problem aber dann an die einzelnen Platinen zu kommen ist schwierig. Eigentlich kann es nur in der Versorgung liegen, wo ist die? Scheinbar ist es die Versorgung für den Zoom Motor denn beide Kameras stehen nicht in der Grundposition wenn man die Optik von vorne betrachtet. Bei mir ist das Batt Low beim zoomen passiert und die Kamera war ohne Vorwarnung aus. Entweder ein Softwarefehler oder eine einfache Stromüberwachung. In Ebay werden immer wieder voll funktionsfähige C-2100UZ verkauft, scheinbar gibt es mö¶glichkeiten zur Reperatur da in den Bewertungen oft mehrere Stück zu finden sind. mfg Chris — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————