LI-10B – User in Memmingen oder Umgebung?

Datum: 07.06.2007 Uhrzeit: 11:50:06 Achim Kunz Hallo, habe über EBAY eine C-770 ersteigert. Leider macht die keinen Mux. Der Schalter war auf on – deswegen, war das Teil wohl leer. Jetzt mö¶chte ich nur verifzieren ob es am AKKU/Ladegerät liegt oder an der Cam. Wer wohnt in der Nähe von mir, bei dem ich vorbeikommenkann und entweder schauen kann, ob mein LI funktioniert – oder dessen LI ich in meine CAM stecken kann, ob er funktioniert???? vielleicht klappt es ja spontan bei jemanden… Achim — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2007 Uhrzeit: 11:50:06 Achim Kunz Hallo, habe über EBAY eine C-770 ersteigert. Leider macht die keinen Mux. Der Schalter war auf on – deswegen, war das Teil wohl leer. Jetzt mö¶chte ich nur verifzieren ob es am AKKU/Ladegerät liegt oder an der Cam. Wer wohnt in der Nähe von mir, bei dem ich vorbeikommenkann und entweder schauen kann, ob mein LI funktioniert – oder dessen LI ich in meine CAM stecken kann, ob er funktioniert???? vielleicht klappt es ja spontan bei jemanden… Achim — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————