Hab warscheinlich ein fehler gemacht

Datum: 22.11.2006 Uhrzeit: 10:38:57 Charles Hallo, Zu Reperatur: Reperaturbericht:Unser Kundendienstzentrum hat Reparaturarbeiten am Quarz-Datums-system durchgeführt” Ob der CCD Chip ausgetauscht wurde kann ich nicht sehen. Ich hatte bis dahin noch keine Probleme damit. Nur am Datum habe ich damals den Fehler am Kondensator bemerkt. Es ist aber sicher meine Kamera Ich habe unter d. Monitor ein Aufkleber. Der ist noch da. Ab Versand bis gestern hat alles 22 Tage gedauert. Das ist OK Zu Batterie: Warscheinlich mein Fehler. Ich hatte keine geladene Akkus und habe volle Duracell-Batterien eingelegt. Die sind wohl nicht geeignet. Heute morgen mit volle Akkus getestet. Nun habe ich den Eindruck alles ist ok. Glücklicherweise hatte ich immer eine Liste wie ich alles so eigestellt hatte. Da muste ich erst mal eine halbe Stunde “knö¶pchen drücken” Danke für die Schmelle Hilfe. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2006 Uhrzeit: 22:10:46 Burkhard Schultheis Charles schrieb: > > Zu Batterie: > Warscheinlich mein Fehler. Ich hatte keine geladene Akkus und > habe volle Duracell-Batterien eingelegt. Batterien sind nur als absolute Notlö¶sung zu gebrauchen! Grüße, Burkhard — A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das grö¶ßte Ärgernis im Usenet? ——————————————————————————————————————————————