Datum: 21.02.2005 Uhrzeit: 21:57:19 Christian Jürgen Gerkens schrieb: > Nur, wenn Du so weit abblendest, daß Beugungseffekte auftreten. Wo > soll das im Innenraum nö¶tig sein? Fotografierst Du häufiger im > Inneren eines Flakscheinwerfers? Unabhängig von der technischen Diskussion finde ich diese Frage kö¶stlich! *rofl* Christian — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
rofl
Aktuelle Antworten
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Schön mittig …
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Technik & Ästhetik
von
Olyknipser
-
Weichzeichnereffekt bei Dramatischer-Ton-Anwendung in Workspace
von
Olyknipser
-
Live composite
von
Ralf
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin