C5050z: Lila Farbsaeume minimieren?

Datum: 15.07.2003 Uhrzeit: 22:03:39 Pino Moin moin, gibt es eigentlich in den Tiefen des Menü irgendwelche Einstellungen, die die lila Farbsäume minimieren? Mit der Farbsättigung, Schärfe und dem Kontrast alleine kommt man ja nicht wirklich weiter, oder? Thx & Gruss Pino — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2003 Uhrzeit: 23:37:52 Pino Jürgen Gerkens schrieb: > http://www.erik-krause.de/verzeichnung/index.htm#Aberration Danke, ich gucks mir mal an. 🙂 Gruss Pino — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2003 Uhrzeit: 7:25:28 Andreas Thaler Pino” schrieb > gibt es eigentlich in den Tiefen des Menü irgendwelche > Einstellungen die die lila Farbsäume minimieren? Mit der > Farbsättigung Schärfe und dem Kontrast alleine kommt man ja > nicht wirklich weiter oder? Nein kannst du nur per Bildverarbeitung entsorgen (betreffende Farbe mit Pipette aufnehmen und Farbsaettigung runterfahren event. Helligkeit anpassen). Gruesse Andreas” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2003 Uhrzeit: 16:19:58 Peter Babatz Oder auch: http://www.d7forum.de/tips/dimagetips/vignettierung.php Kö¶nnte sein, daß das das gleiche ist, ich bin aber bei Erik Krause nicht reingekommen… Viele Grüße Peter — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————