C-730 vs. C-700

Datum: 25.10.2002 Uhrzeit: 22:54:40 Andre Kö¶thur Hallo! Ich besitze seit etwa einem dreiviertel Jahr eine C-700UZ. Gekauft habe ich sie in etwa mit den Worten: Schade, daß Olympus diese nicht mit 3 Megapixel anbietet – wo es bei der hochwertigen Optik doch so nahe läge… Nun gibt es ja die C-730 und ich bin ernsthaft am Überlegen, die C-700 noch schnell wieder zu verkaufen und mir stattdessen eben die 730er zu holen. Gibt es hier jemand, der vielleicht mit beiden Kameras Erfahrungen hat und mir etwas dazu raten kö¶nnte? Mir ist auf den Bildern bei Steves Digicams” z.B. schon die kleinere Sucherö¶ffnung negativ aufgefallen aber dafür soll der Sucher-LCD ja eine hö¶here Auflö¶sung haben. Speziell wenn man bei starker Sonne z.B. den Polfilter justieren will ist ein vernünftiger Sucher ja unerläßlich ein klitzekleiner Schwachpunkt der C-700 wie ich finde. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2002 Uhrzeit: 14:21:02 Sebastian Agerer Andre Kö¶thur schrieb: Hallo, hier lief eine Diskussion zu deinen Thema Oly c-700 ./. c-730 http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&th=c49b6139030 ad829&seekm=lglrpa.n94.ln%40server-1.intranet.koethur.de&frame=off — Schö¶ne Grüße Sebastian Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 – https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*