Ausfall Aufnahmefunktion RS 100

Datum: 25.11.2005 Uhrzeit: 11:45:41 Fritz Textoris Hallo! Nun ist es leider soweit: meine RS 100, an der ich so sehr hänge, will einfach nicht mehr! Nach 4 Jahren! Die Vorgeschichte hatte ich hier vor langer Zeit schon einmal geschildert, es begann alles mit dem halb abgefallenen unbrauchbar gewordenen Modus-Wählrad. Dass die Kamera dann halt nur noch per Knopfdruck eingeschaltet wurde, war mir egal. Mit dem Monitorwechsel-Knopf wechselte ich dann zwischen Aufnahme und Wiedergabe (per raschem Doppeldruck). Nur: das geht jetzt auch nicht mehr, war wohl ein paar mal zu viel! Das heißt, dass die Kamera sich zwar einschalten lässt, sich aber dann nur im Wiedergabe-Modus befindet. Wenn ich auch jetzt an den Kauf einer D-SLR (evtl. Olympus E 500) denke, so würde ich doch ganz gerne ab und an die gute alte 100 nochmal benutzen. Deshalb die alles entscheidende Frage: Kann man den Einschaltzustand Wiedergabe” in den der “Aufnahmebereitschaft” wechseln wenn man ansonsten keine Mö¶glichkeiten mehr hat? Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar! Gruß Fritz posted via http://oly-e.de” 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.11.2005 Uhrzeit: 22:22:40 Manfred Tausch Mal auf den Auslö¶ser drücken hast Du sicher schon probiert? 0 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*