Service

Datum: 03.04.2003 Uhrzeit: 21:48:02 peter wallner Hallo an alle Hat jemand schon Erfahrungen mit Servicearbeiten gemacht? Ich bin leider sehr entäuscht worden.KV wurde erstellt, obwohl Kamera nicht einmal geö¶ffnet wurde.Ist so etwas normal bei Oly? Man bekommt keine richtige Antwort und es wird alles nur Pauschaliert.Bin beim Überlegen, ob ich mir wieder eine Oly kaufen werde. mfg pezi — posted via https://oly-e.de e20.german 4880 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2003 Uhrzeit: 22:30:19 Daniel Schnyder Wahrscheinlich ist bei Oly Dein Defekt bekannt und deshalb musste die Kamera nicht geö¶ffnet werden. Gruss Daniel — posted via https://oly-e.de e20.german 4881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2003 Uhrzeit: 23:13:40 peter wallner Hallo Daniel Wenn es so wäre ist es ok, aber leider nein. Kamera hat einen geringen Wasserschaden den man nicht von aussen sehen kann. Darum mein Erstaunen, im Gespräch wurde ich auch nicht näher befragt, welchen Fehler ich beanstande.Denn es ist alles pauschaliert mfg pezi — posted via https://oly-e.de e20.german 4883 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2003 Uhrzeit: 22:50:28 Daniel Schnyder Hallo Peter, wenn es so ist, dann ist es wirklich ein bisschen befremdend. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung als ehemaliger Servicetechniker sagen, dass für einen genauen KV der Fehler zuerst gefunden werden muss. Bei elektronischen Systemen bedeutet das vielfach einen grö¶sseren Aufwand als die eigentliche Reparatur. Aus diesem Grund musste ich (leider) auch das Lager vom Pauschalisierungs- Gegner” zum “Pauschalisierungs- Befürworter” wechseln. Gruss Daniel posted via https://oly-e.de” e20.german 4893 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.04.2003 Uhrzeit: 21:04:56 peter wallner Hallo Daniel Danke für Deine Antwort.Bin ich zum Glück nicht alleine mit meiner Meinung.Bin gespannt ob alles auch repariert wird. mfg pezi — posted via https://oly-e.de e20.german 4903 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2003 Uhrzeit: 11:01:44 Harald Mülder Hallo Peter Meine E 20 ließ sich nicht mehr anschalten. Also Garantieanspruch wahrgenommen und nach 2,5 Wochen bekam ich die Kamera zurück. Zu meinem Erstaunen wurde keine Angabe zum Fehler gemacht. Es lag lediglich ein Zettel bei was man bei diesem Fehler ausschließen sollte wie zum Beispiel leere Akkus. Mitunter wurde ein Reset empfohlen? Aber funktioniert dies überhaupt wenn kein Strom da ist? Kennt jemand diesen Fehler? — posted via https://oly-e.de e20.german 5253 ——————————————————————————————————————————————