Nochmals zum Thema Mikrofon

Datum: 17.07.2002 Uhrzeit: 11:58:44 Manuela Ich habe jetzt das Sony ECM-DS70P http://www.sony-europe.com/view.x?cat=14961&prod=359&loc=de (ich hoffe, der Link klappt) ausprobiert. Allerdings funktioniert es nicht, wenn man das Mikrofon direkt oder über ein Stereokabel an die Kamera ansteckt. Erst als ich einen Monoadapter dazwischen schloß, erhielt ich andere Geräusche als Rauschen. Wahrscheinlich tut es ein billigeres (Mono)Mikrofon auch, aber ich kann dieses auch noch für andere Zwecke gebrauchen und es ist sehr klein und handlich. Gruß, Manuela — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5758 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*