aber Fehlbelichtung droht….!

Datum: 15.07.2002 Uhrzeit: 12:06:32 mathias Markus Bahlmann schrieb: > Hallo, > genau das ist der Grund, warum ich nur mit > Zeitautomatik arbeite… ….schon, aber pass auf die Sucheranzeige auf! Blinkt die Verschlusszeit droht Überbelichtung! Habe selber Dutzende von Aufnahmen verhunzt deswegen. Ein autom. Programmshift wäre denn auch seit je auf der Wunschliste für die E30 Mathias — posted via http://oly-e.de e20.german 2850 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2002 Uhrzeit: 7:03:54 Markus Bahlmann mathias schrieb in im Newsbeitrag: 3d329e7918@oly-e.de… > Markus Bahlmann schrieb: >> Hallo, >> genau das ist der Grund, warum ich nur mit >> Zeitautomatik arbeite… > ..schon, aber pass auf die Sucheranzeige auf! Blinkt die > Verschlusszeit droht Überbelichtung! Habe selber Dutzende von > Aufnahmen verhunzt deswegen. > Ein autom. Programmshift wäre denn auch seit je auf der > Wunschliste für die E30 > Mathias > — > posted via http://oly-e.de Da pass’ ich schon auf… bei ISO 80 kein Problem, hier ist’s sehr häufig trüb.. Markus e20.german 2862 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*