Danke für die Info / anderer Tipp?

Datum: 12.07.2002 Uhrzeit: 16:20:17 Stefan Sommer > Google liefert dazu folgendes: > Klasse! Das beantwortet meine Fragen eigentlich zur Genüge. (Wenn auch schade ist, daß der Konverter für die E100 nicht taugt) Das Anschlußgewinde hat zwar 52 mm, der Linsendurchmesser ist aber nur 16 mmm, so daß eine Verwendung an der E100 wohl ausgeschlossen ist. Naja, wie dem auch sei … wen einer einen Tipp für einen günstigen Konverter mit einer Vergrö¶ßerung grö¶ßer 1,7 und guter Qualität hat, dann her damit 😉 Viele Grüße, Stefan — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1840 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*