Neur E-10 User

Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 11:12:21 Jürgen Machulla Hallo an alle und danke für dieses Forum habe mich kürzlich schon mal an euch gewendet wie es mit der Makrofähigkeit der E-10 ausschaut. So nun habe ich den sprung gewagt! Erste Bilder sind unter folgendem Link zu sehen. Im Ordner E-10 sind die neuen Bilder, alle anderen wurden mit der Camedia 3000 aufgenommen. http://home.fotocommunity.de/mac/ Viel spaß beim ansehen! Und lasst mal hö¶hren wie sie euch gefallen. Gruß Jürgen Denn ihr jetzt bestimmt ö¶ffters hier sehen werdet. — posted via http://oly-e.de e10.german 9661 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.06.2002 Uhrzeit: 14:09:24 Norbert Tach Jürgen! Als stolzer Besitzer einer E 10 seit gut 14 Tagen bin ich in diesem Metier noch absoluter Newbie, deshalb meine nur sehr unmaßgebliche Meinung zu deinen Bilder 😉 Ich finde sie schlicht gesagt Klasse” detailierte Kritiken kann ich leider noch nicht äußern das kommt später! Besonders angetan haben es mir deine Tropfenbilder und ganz speziell der Wellengang im Wasserglas. Der rattenscharfe Wassertropfen mit der kristallklaren Spiegelung: beachtlich! Von dir finde ich es übrigens durchaus mutig die Bilder hier im Forum schon zu verlinken obwohl du ja bereits ein bißerl Erfahrung hast… Das Portrait des Mädchens ist meines Erachtens auch gut gelungen wenn auch nicht mit der Oly E 10 gemacht! Ciaoi aus Münster Norbert posted via http://oly-e.de” e10.german 9677 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.06.2002 Uhrzeit: 16:44:33 Klaus Bieber Jürgen Machulla schrieb: …. > Viel spaß beim ansehen! > Und lasst mal hö¶hren wie sie euch gefallen. > Gruß Jürgen > Denn ihr jetzt bestimmt ö¶ffters hier sehen werdet. Hallo Jürgen, habe mir Deine Bilder mit Freude angesehen. Wirklich tolle Makros !!! Gratuliere !!! Herzlichst Klaus ………….. www.fotodesign-and-more.de — posted via http://oly-e.de e10.german 9679 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*