Zoo – Fotos

Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 9:03:03 Frank Fox Hallo, habe mal einige Tierfotos unter folgender Adresse verö¶ffentlicht!!! http://www.et.fh-trier.de/fotos/ Alle Fotos sind mit der E10 in Kombination mit TCON300 und teilweise noch zusätzlich mit dem B-300 Telekonverter gemacht worden. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar. Grüße Frank Fox — posted via http://oly-e.de e10.german 9500 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 14:38:12 Indina Kritik habe ich nicht zu bieten. Und das kommt selten vor bei mir! 😉 Ich finde die Fotos schunderwö¶n. Man merkt, dass sich die Tiere nicht beobachtet fühlten – deshalb wirken sie (soweit das im Zoo mö¶glich ist) relativ natürlich. Nur dem Eisbärn wars wohl arg warm an dem Tag… der arme! P.S. Wieviel Kilo hältst Du denn so am Arm mit dem erwähnten Equipment? Mir ist die oly solo schon arg schwer. Gruß, Indina — posted via http://oly-e.de e10.german 9503 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 15:37:37 Frank Fox > P.S. Wieviel Kilo hältst Du denn so am Arm mit dem erwähnten > Equipment? Ca. 2..3kg, da ja zeitweise auch noch der Blitz montiert war !!! > Mir ist die oly solo schon arg schwer. Dazu kann ich nur sagen, nicht nur dem Eisbären was es zu warm 😉 Gruß Frank Fox — posted via http://oly-e.de e10.german 9505 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 16:35:51 Indina Frank Fox schrieb: > Ca. 2..3kg, da ja zeitweise auch noch der Blitz montiert war !!! ….Na, immerhin sparts Kosten fürs Fitness-Studio. 😉 — posted via http://oly-e.de e10.german 9506 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2002 Uhrzeit: 10:21:50 Ralf Sokolowski Hallo Frank, wie hast Du scharfgestellt – auto oder manuell? Viele Grüße Ralf Frank Fox schrieb: > Hallo, > habe mal einige Tierfotos unter folgender Adresse > verö¶ffentlicht!!! > > http://www.et.fh-trier.de/fotos/ > > Alle Fotos sind mit der E10 in Kombination mit TCON300 und > teilweise > noch zusätzlich mit dem B-300 Telekonverter gemacht worden. > Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar. > > Grüße > Frank Fox > > — > posted via http://oly-e.de e10.german 9510 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2002 Uhrzeit: 12:47:36 Frank Fox Hallo, die sind grö¶ßtenteils automatisch scharfgestellt, natürlich im entsprechenden Modus für Telekonverter! Gruß Frank Fox — posted via http://oly-e.de e10.german 9511 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*