Olympus – Super Service

Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 11:41:46 Klaus Nickisch Das muss auch mal gesagt werden. Ich habe gerade die Oly Hotline angerufen und das gedruckte Handbuch der E-20 bestellt. Nebenbei hatte ich meine kleine Enttäuschung kundgetan, dass ich auch bei meiner jetzt neu dazu gekauften C-40 immer noch die Camedia Software 2.5 beiliegt. Ich bekomme auch die (Light-) Version der 4.0 nachgeschickt. So unkompliziert sollte mal jede Hotline arbeiten. Gruß Klaus e20.german 2464 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2002 Uhrzeit: 19:44:32 Manfred Lackinger Hallo Klaus! Ich habe mir auch erst vor kurzem die Camedia C-40 gekauft und war auch enttäuscht, dass ich nur die 2.5 Version der Software erhalten habe. Versuche ständig im Internet die 4er Version zu bekommen, aber ergebnislos. Beim Kauf gab es aber bereits die 4er Version, aber wer schaut da schon in die Schachtel, wenn man an ein Schnäppchen von 613 Euro glaubt. Mit freundlichen Grüßen ein noch immer Suchender! Manfred — posted via http://oly-e.de e20.german 3747 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2002 Uhrzeit: 22:14:31 Sebastian Agerer Manfred Lackinger schrieb: Hallo, ich bekam auch meine E-20 mit der Version 2.5. Mein Händler hat mir dann die 4.0 (Lightversion) kostenlos besorgt! Ich meine, frag mal deinen Händler. — Schö¶ne Grüße Sebastian Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 e20.german 4173 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*