Bin wieder da (Bilder mit Blaustich)

Datum: 26.05.2002 Uhrzeit: 19:54:54 Ralf Herzog Hallo Leute, bin wieder ein glücklicher User unter Euch. Allen, die sich rege an meinem Problem beteiligt haben ein ganz großes Dankeschö¶n. Nachdem meine E10 nur noch Bilder mit Blaustich tätigte, habe ich diese an Olympus geschickt. Und siehe dar; ich habe ein neues Objektiv plus neuer Software erhalten. Auch an Olympus ein riesen Dankeschö¶n. Nach zwei Wochen hatte ich wieder meine E10. Die neue Software beinhaltet Pixelmapping. Selbst wenn dies schon einmal hier behandelt wurde, wer kann mir bitte sagen was damit gemeint ist. Von der Bildschärfe her sowie dem Rauschen, kann ich nur sagen, die Bilder sind jetzt super, besser als vorher. Kann das stimmen. Ich danke allen im vorraus. Gruß Ralf herzog@wnmail.de — posted via http://oly-e.de e10.german 9439 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*