Oh Mann, ihr macht mich echt fertig!

Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 10:26:23 Raimond Spekking On Mon, 27 May 2002 22:11:18 +0200, Michael Mö¶ller-Lesnik wrote: > Laß dich nicht verrückt machen, in dieser Preisklasse gibt es > keine Alternative. Die E-20 ist eine Top Kamera die von (fast) > allen Besitzern geliebt wird. Man muß sich allerdings am Anfang etwas > mehr mit ihr auseinandersetzen als mit einer Kompakten. Voll unterschreib! Der Umstieg von meiner alten Canon AE-1 war recht leicht und die sogenannten Mankos wie Speicherzeiten und Rauschen sind mir bisher kaum aufgefallen. Ich habe bis jetzt ca. 1100 Fotos gemacht, vor allem mit Models, da hatte ich nie Probleme mit. Ich bin davon überzeugt, daß meine Entscheidung für die E-20 richtig ist und sie mich einige Jahre begleiten wird. Ob auch solange wie die AE-1 mö¶chte ich aber leicht bezweifeln *lach* Ciao. Raimond. — Raimond Spekking eMail: Raymond_de_@hotmail.com 46446 Emmerich ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*