Olympus Camedia 100 Bilderübertragen klappt nicht

Datum: 26.05.2002 Uhrzeit: 7:01:53 Marion Hallo und guten Morgen. Habe mir gestern die Camera gekauft und alles mö¶gliche probiert. Aber das rüberladen auf meinen PC funktioniert nicht. Habe auch das Forum durchgestö¶bert und einiges probiert. Habe Photoshop LE, er erkennt eine Kodak Camera. Im Gerätemanager wird aber die Canon erkannt. Bin ratlos und suche Hilfe. Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Marion — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5537 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2002 Uhrzeit: 11:45:36 Burghardt Eichloff Moin, da Du nicht schreibst, welches betriebssystem Du verwendest, kann eine pauschale Antwort nicht gegeben werden. Aber eigentlich müsste die Kamera als zusätzliches Laufwerk im Explorer zu sehen sein – wenn denn USB funktioniert und der Treiber dafür von der CD installiert wurde. Gib mal unter [suchen] USB” ein. Dazu gibt es jede Menge Antworten. Grüße aus Minden Burghardt Eichloff PS: Bei ME und XP sind die Treiber schon beim BS dabei posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5538 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2002 Uhrzeit: 12:24:54 Frank Szopny Bei Windows 2000 auch. Ciao Frank Burghardt Eichloff schrieb: > Moin, > > da Du nicht schreibst, welches betriebssystem Du verwendest, kann > eine pauschale Antwort nicht gegeben werden. Aber eigentlich > müsste die Kamera als zusätzliches Laufwerk im Explorer zu sehen > sein – wenn denn USB funktioniert und der Treiber dafür von der > CD installiert wurde. > Gib mal unter [suchen] USB” ein. Dazu gibt es jede Menge > Antworten. > Grüße aus Minden > Burghardt Eichloff > PS: Bei ME und XP sind die Treiber schon beim BS dabei > posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5540 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2002 Uhrzeit: 13:06:07 Helmut Hallo Marion, > Habe Photoshop LE, > er erkennt eine Kodak Camera. Im Gerätemanager wird aber die > Canon erkannt. Bei Win98 und Win2000 wird – bei eingesteckter USB-Verbindung zur Kamera – ein neues Laufwerk erzeugt. Und zwar ohne jede Software. Mit dem Explorer o.ä. solltest Du dann die Dateien rüberziehen kö¶nnen – aber das ist Dir ja sicher klar. Gruss Helmut — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5541 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.05.2002 Uhrzeit: 6:21:05 Reinhard Hallo Marion, Offenbar hast du das Forum nicht genau genug durchstö¶bert, denn da kann man einige Male lesen, dass das, was du willst leider überhaupt nicht geht, sondern nur der Weg, der in den hier bereits geschriebenen Antworten aufgezeigt wird: Wechseldatenträger und Unterordner. Es muss nicht unbedingt der Explorer sein. Bildbearbeitungsprogramme kö¶nnen auch direkt auf diese Ordner zugreifen. Gruß Reinhard — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5542 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*