Aufhänger nach Standbymodus

Datum: 20.05.2002 Uhrzeit: 11:26:07 Stefan Bramkamp Hi Ich habe seit Dezember 2001 eine e-100 Durch die immer wieder auftretenden Einträge über Aufhänger hatte Ich mich entschlossen den Standbymodus dauerhaft zu deaktivieren … So hatte ich nie Probl. mit meiner cam. Am Wochenende aber war ich auf der Interzoo und wollte die Camera nicht ständig ein und ausschalten so aktivierte ich den Standbymodus wieder und nach ein Paar Minuten war dann erstmal Schluß mit fotografieren Aufhänger Bild war da aber die Kamera reagierte auf nichts mehr. Auch das kurze entfernen der Bat. half nicht . Erst nach ca. 20 Min. ohne Strom und viel Angstschweiß konnte ich die Kamera dazu bewegen sich wieder normal zu verhalten. Erste Tat war dann das abschalten des Standby. Bis dann Stefan-Bramkamp.de e100rs.german 5521 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2002 Uhrzeit: 13:59:57 Wolff Sehe ich auch so. Aus Schaden wird man klug. Ich verschenke inzwischen lieber Akkuzeit, als die Cam ständig ein-und auszuschalten. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5524 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2002 Uhrzeit: 19:48:00 Christian G. Hatte auch schon das gleiche Problem,aber zum Glück bis jetzt nur einmal, hat wirklich Angstschweiß gekostet. Aber sonst eine sehr Gute Cam. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5558 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2002 Uhrzeit: 7:45:04 Karlheinz > Bild war da aber die Kamera reagierte auf nichts mehr. > Auch das kurze entfernen der Bat. half nicht . > Erst nach ca. 20 Min. ohne Strom und viel Angstschweiß konnte ich > die Kamera dazu bewegen sich wieder normal zu verhalten. > Erste Tat war dann das abschalten des Standby. > Bis dann Stefan-Bramkamp.de Genau das passiert auch wenn man mehrere Bedienschritte zu schnell ausführt . D.h. einen Knopf drückt oder am Drehknopf dreht wenn die Cam noch mit irgendetwas vom vorherigen Knopfdruck oder dreh beschäftigt ist. Man sollte nach betätigung irgendeinen Knopfes warten bevor man nochmal was betätigt. Zum Beispiel führt der schnelle Wechsel zwischen Monitor Modus und der Kamera Modus auch zu einem Absturz ! Der Doppelklick auf die Monitortaste zum Bilder angucken im Cam Modus ist auch anfällig ! Ihr kö¶nnt das ja mal probieren . Meine E100 bekam ich aber jedesmal wieder geweckt. L.G. Karlheinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5526 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*