Taugt die 100RS für den Rucksacktourismus?

Datum: 11.05.2002 Uhrzeit: 12:36:27 Pascal Parvex Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die 100RS auf eine längere Reise durch Europa über das Meer quer durch die USA mitnehmen soll. Ich schwanke dauernd zwischen Auf jeden Fall mitnehmen” und “Eigentlich kommt dafür nur eine analoge Kamera in Frage” hin und her. Dabei schlage ich mich mit Argumeten wie – Gewicht – Stromverbrauch – Auflö¶sung – Schnappschusstauglichkeit – Anzahl Bilder usw. herum. Kö¶nnte hier endlich jemand ein Machtwort sprechen? posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5447 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2002 Uhrzeit: 13:27:55 Stefan Bramkamp Pascal Parvex schrieb: > Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die 100RS auf eine > längere Reise durch Europa über das Meer quer durch die USA > mitnehmen soll. Ich schwanke dauernd zwischen Auf jeden Fall > mitnehmen” und “Eigentlich kommt dafür nur eine analoge Kamera in > Frage” hin und her. > Dabei schlage ich mich mit Argumeten wie > – Gewicht > – Stromverbrauch > – Auflö¶sung > – Schnappschusstauglichkeit > – Anzahl Bilder > usw. herum. Kö¶nnte hier endlich jemand ein Machtwort sprechen? > posted via http://oly-e.de Das mußt du schon selbst entscheiden es kommt ein bißchen auf die Umstände an zu 1 : Ich denke kein Problem denn Schwerer wie eine Spiegelreflex ist sie ja nu nicht und normale Kleinbildkameras sind von der Qualität später ziemlich enttäuschend. Zu 2. Bei zwei oder drei Satz Akkus und passendem (110 V) Ladegerät kein Thema. zu 3. Ich sehe da kein Probl. da man sich die Bilder meist eh am PC ansieht und keine Poster davon macht oder ? zu 4. Na ja sie ist etwas langsam gerade wenn man sie aushatte und dann erst anschaltet aber dafür kann man ja immer eine normale Knipskiste in der Tasche haben. zu 5 . ohne Laptop oder Mikrodrive ist das ein Problem Es sollte schon sicher sein das die Fotos auch von der Speicherkarte auf ein anderes Massenspeichermedium überspielt werden kö¶nnen. Ich hoffe das hilft dir ( Also Ich würde ohne meine RS sicher nicht losfahren) Schö¶ne Reise Stefan Bramkamp” e100rs.german 5450 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2002 Uhrzeit: 24:46:04 Sammy Gray hola !! darf ich mitgehn ?? vermisse die brennende hitze auf meiner haut… greets sammy — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5454 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*