Meine Totalausfälle hatten mit USB nichts zu tun

Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 14:35:24 Wolff Sie entstanden mitten im Fotografieren. Bei meinem letzten Besuch bei Olympus in Hamburg haben wir meiner Cam noch eine Chance gegeben, und bis jetzt geht sie. Ich kann nicht für andere sprechen vermute aber, das Totalausfallproblem ist sicher nicht auf eine einzige Sache zurückzuführen. Georg, ich kann Dir nicht viel raten, bleib an der Sache. Ich hatte das Glück in Hamburg zu wohnen und immer persö¶nlich meine Cam abgeben zu kö¶nnen. Die Olyleute sind mit Erklärungen geizig. Sogar vor Ort. Viel Glück Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5415 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*