…von janz nah dran!

Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 13:39:55 Indina >> …. Mich reizt auch besonders die Makrofotografie. >> Womit sich dann schon gleich die nächste Frage ergibt – >> welche Kamera rüste ich Makromässig auf… 🙂 Hermann Brunner schrieb: > Das ist ja wohl KEINE Frage ! Doch, doch – für mich schon!! 🙂 1.: ich habe kein Auto, mö¶chte aber Aufnahmen in ‘freier Natur’ machen. Da ich dazu also per Bus und Bahn unterwegs bin, tät ich mir schon gut überlegen, was für ein Gewicht ich mitschleppe. 2.: Die G2 hat im Makro-Bereich einiges drauf. Schau Dir mal an, was z.B. Sirko Glaetzer mit seiner Kamera gezaubert hat; http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=49377&extra=mypics&pcat= und hier ein anderes: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=51062&extra=mypics&pcat= aller guten Dinge sind 3: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=70606&extra=mypics&pcat= Wen Du ein bischen auf den Seiten wühlst, gibt es dort noch andere sehr gute Beispiele von ihm. Und das läßt mich dann schon überlegen, welche Kamera ich makromässig tune. 🙂 Gruss, Indina — posted via http://oly-e.de e10.german 9303 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 14:15:03 Heinz Schumacher Hallo Indina, Deine Beispiele in der FotoCommunity sind wegen ihrer Grö¶ße und der Nachbearbeitung durch EBV nicht geeignet einen Kameravergleich anzustellen. Was das Gewicht angeht hast Du natürlich recht… Ich bleibe aber dabei, eine schwere Kamera ist für mich die bessere Kamera. Mit so einem Damenfeuerzeug wie die G2, macht das Abdrücken nur halb so viel spass, wie mit einem richtigen Trumm. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e10.german 9304 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 19:24:56 Hermann Brunner Indina schrieb: > …..Schau Dir mal an, > was z.B. Sirko Glaetzer mit seiner Kamera gezaubert hat; > http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=49377&extra=mypics&pcat= > > und hier ein anderes: > http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=51062&extra=mypics&pcat= > > aller guten Dinge sind 3: > http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=70606&extra=mypics&pcat= > Sorry Indina, ich erhalte damit nur die Fehlermeldung Error Nr. 105 – user of mypics not found” o.ä. hast Du da was abgeschnitten- beim kopieren ??? Es mag gut sein daß die G2 im Vergleich zur “alten” PS-20 da ganz neue Qualitäten hat – ich ging bei meiner Bemerkung von meiner PS-20 aus… die konnte bzgl. Macro nicht viel… Gruß Hermann” e10.german 9308 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*