…von janz nah dran! …. geht auch mit der G2 !!!

Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 16:51:01 Ralf Hallo Heinz, also Deine Auffassung teile ich nun gar nicht …. warum soll eine leichte” Kamera schlechtere Resultate liefern? Bisher bin ich immer davon ausgegangen daß der Fotograf in erster Linie für ein gutes Bild verantwortlich ist …. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😉 Sicher habe ich auch lieber eine grö¶ßere und schwerere Kamera in der Hand (was übrigens meinen Masseur immer wieder freut – denn so wird er nicht arbeitslos). Aber ich hätte auch nichts gegen eine Kamera die die gleichen Mö¶glichkeiten wie meine D60 bietet und so klein und kompakt wie die G2 ist 😉 (mal abgesehen von den Blicken der Kundschaft 😉 ). Viele Grüße Ralf posted via http://oly-e.de” e10.german 9305 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 17:36:14 Heinz Schumacher Hallo Ralf, Ralf schrieb: > Hallo Heinz, > also Deine Auffassung teile ich nun gar nicht …. warum soll > eine leichte” Kamera schlechtere Resultate liefern? Dies habe ich nie behauptet…. > Bisher bin ich immer davon ausgegangen daß der Fotograf in > erster Linie für ein gutes Bild verantwortlich ist …. Du kannst > mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😉 Richtig! > Sicher habe ich auch lieber eine grö¶ßere und schwerere Kamera in > der Hand (was übrigens meinen Masseur immer wieder freut – denn > so wird er nicht arbeitslos). Aber ich hätte auch nichts gegen > eine Kamera die die gleichen Mö¶glichkeiten wie meine D60 bietet > und so klein und kompakt wie die G2 ist 😉 (mal abgesehen von > den Blicken der Kundschaft 😉 ). > Viele Grüße Jedem das seine!-)))) Gruss heinz posted via http://oly-e.de” e10.german 9306 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*