Hallo – bin nun auch dabei !

Datum: 20.04.2002 Uhrzeit: 17:45:49 Christoph Prevezanos Hallo Ihr alle ! Mehr oder weniger aus Zufall bin ich heute auf die E-Oly-Webseite und damit auch auf dieses Forum gestoßen. Ein sehr erfreulicher Fund, da ich bisher nichts wirklich gutes zur E-Serie im Web finden konnte… zumindest nichts mit anderen Benutzern. Da ich erst seit wenigen Wochen mit einer E20 arbeite, bin ich natuerlich sehr an Erfahrungen und Tipps von anderen Benutzern interessiert. Ich habe jahrelang mit Pentax SLR fotografiert, zuletzt Pentax MZ 5n. Seit ich allerdings die E20 habe, verstaubt die Pentax einfach. Ist natuerlich eine super Kamera, aber seit der E20 mag ich einfach nicht mehr anders fotografieren. Ich weiss nicht, ob es hier ueblich ist, aber da man sich hier bestimmt ö¶fters über den Weg laufen wird 😉 …. ich bin also Christoph 30, selbständig, fotografiere als ambitioniertes Hobby, verdiene also nicht mein Geld damit, gebe es nur dafuer aus. Gruss, Christoph e20.german 2235 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2002 Uhrzeit: 18:24:49 Klaus Harms Willkommen im Club der Oly-Verrückten”!:-) Liebe Grüße Klaus Christoph Prevezanos schrieb: > Hallo Ihr alle ! > Mehr oder weniger aus Zufall bin ich heute auf die E-Oly-Webseite > und damit auch auf dieses Forum gestoßen. Ein sehr erfreulicher > Fund da ich bisher nichts wirklich gutes zur E-Serie im Web > finden konnte… zumindest nichts mit anderen Benutzern. > Da ich erst seit wenigen Wochen mit einer E20 arbeite bin ich > natuerlich sehr an Erfahrungen und Tipps von anderen Benutzern > interessiert. > Ich habe jahrelang mit Pentax SLR fotografiert zuletzt > Pentax MZ 5n. Seit ich allerdings die E20 habe verstaubt > die Pentax einfach. Ist natuerlich eine super Kamera aber > seit der E20 mag ich einfach nicht mehr anders fotografieren. > Ich weiss nicht ob es hier ueblich ist aber da man sich hier > bestimmt ö¶fters über den Weg laufen wird 😉 …. ich bin > also Christoph 30 selbständig fotografiere als ambitioniertes > Hobby verdiene also nicht mein Geld damit gebe es nur dafuer > aus. > Gruss > Christoph posted via http://oly-e.de” e20.german 2237 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*