Galleria

Datum: 16.04.2002 Uhrzeit: 19:18:46 Uwe Borak Hallo alle zusammen, habe heute erstmals für eigene Fotos die Galleria benutzt. Ich konnte einfach nicht anders! Nach meinem Mallorca-Urlaub habe ich mir die Bilder auf dem PC angesehen und war hin und weg! Geht es nur mir so? Ich habe Jahre keine Fotos mehr geschossen, aber jetzt mit der E100 kann ich mich kaum bremsen. Es sind doch glatt 250 Bilder geworden die mir gefallen haben! Sogar die Ausdrucke auf Hewlett-Packard 970Cxi und 916(Aldi) sind sogar bis DIN A 4 unglaublich gut. Jetzt werde ich erstmal meine anderen Knipsen einschließlich Spiegelreflex auf den Müll werfen! Seid ihr anderer Meinung? Bitte lasst es mich wissen! Gruß Uwe P.S. Dieses Forum war für mich der Kaufauslö¶ser!!!!!!! — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5266 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2002 Uhrzeit: 20:22:51 Klaus Kollmann Uwe Borak schrieb: > Hallo alle zusammen, > habe heute erstmals für eigene Fotos die Galleria benutzt. > Ich konnte einfach nicht anders! Nach meinem Mallorca-Urlaub habe > ich mir die Bilder auf dem PC angesehen und war hin und weg! Geht > es nur mir so? Jetzt besorgst du dir noch eine Diashow-Software und kannst den Urlaub am Bildschirm vorbei ziehen lassen. Das macht richtig Spaß mit einem großen Monitor. > Ich habe Jahre keine Fotos mehr geschossen, aber jetzt mit der > E100 kann ich mich kaum bremsen. Es sind doch glatt 250 Bilder > geworden die mir gefallen haben! Sogar die Ausdrucke auf > Hewlett-Packard 970Cxi und 916(Aldi) sind sogar bis DIN A 4 > unglaublich gut. Jetzt werde ich erstmal meine anderen Knipsen > einschließlich Spiegelreflex auf den Müll werfen! Diesen Schritt habe ich vor einem Jahr auch gemacht und nicht bereut. Nur Poster mit 70x50cm gehen nicht mehr und Nachtaufnahmen gehen mit der E100 nicht so gut. Gruß Klaus — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5268 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2002 Uhrzeit: 21:37:18 Norbert Deckers Die Diashow-Software brauchst Du Dir nicht extra anzuschaffen.Sie ist im Camediamaster bereits unter Presentation enthalten. Ansonsten geht es mir genauso,obwohl ich mich von meiner Leica so schnell noch nicht trennen werde.Die Digitalfotografie ist noch nicht so weit,aber macht mehr Spaß. Übrigens hast Du die schö¶nsten Stellen Mallorca erwischt.Die Bucht kenne ich nicht.Wo war das? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5269 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2002 Uhrzeit: 22:18:55 Uwe Borak Cala Guya /Cala Agulla nö¶rdlich von Cala Ratjada Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5270 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*