E20 und Brennweite um 400mm

Datum: 14.04.2002 Uhrzeit: 21:16:20 HC. Hat jemand Erfahrung mit einem Konverter ( nicht Olympus) oder Lö¶sungen um eine Brennweite im Bereich von 400-600mm zu erreichen? HC — posted via http://oly-e.de e20.german 2182 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 14:41:35 Rainer Bruse Hallo, da gibt es im Moment und wie es aussieht auf nicht absehbarer Zeit keine Mö¶glichkeit. Die Firma Soligor hat Versuche gemacht hatte aber Probleme mit Abschattungen. Nach deren Auskunft bleiben sie weiter am Ball wann jedoch ein Converter marktreif ist wissen die nicht. P. S. Die versprechen schon seit über einem Jahr das sie was rausbringen ich habe mir jetzt den Tcon 14B bestellt kostet jetzt annehmbare 209 Euro. Aber für 600 mm mußt du schon den Tcon 300 haben. Und der kostet immer noch 900 Euro. Gruß Rainer — posted via http://oly-e.de e20.german 2193 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*