defekte Pixel von einem Tag auf den anderen

Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 8:39:58 Tim Hallo, ich habe eine E-10 und mich gefreut, dass ich keine defekten Pixel hatte. Und jetzt, nach 5 Monaten ist plö¶tzlich einer defekt (grün natürlich, fällt wegen der Einstellung Soft nicht so auf, trotzdem ärgerlich). Die Kamera braucht jetzt eine neue Software zum Pixelmapping. Ich dachte bis jetzt, defekte Pixel tauchen nur bei der Produktion auf und später nicht mehr… Wie sind Eure Erfahrungen ? — posted via http://oly-e.de e10.german 8983 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 9:44:31 Heinz Schumacher Hallo Tim, > Ich dachte bis jetzt, defekte Pixel tauchen nur bei der > Produktion auf und später nicht mehr… > Wie sind Eure Erfahrungen ? Also wenn elektronische Geräte nur am Ende des Produktionsvorganges defekt sein kö¶nnen, dann kö¶nnte man glatt solche Dinge wie Garantie und Gewährleistung abschaffen!:-))) Rechne doch mal für Spass aus, wie lange Deine E10 noch halten wird, wenn die Ausfälle in dem Tempo zerfällt, bis sie weniger Pixel liefert als die E100… Nein im Ernst, wenn Dich der eine Pixel wirklich stö¶rt, dann mach die aktuelle Firmware drauf und freue Dich des Lebens! Meine E100 hat sogar ein Viererpaket defekt und keiner bemerkt es – auch ohne Pixelmapping. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e10.german 8985 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 11:05:39 Christoph Nießner Defekte Pixel sind in diesen Bereichen (Beamer, TFT, Kameras) normal. Da springt nicht mal die Garantie ein, da ein gewisser %-Satz defekt sein darf. Würde man diese Pixel 100 kontrollieren, würde das einen sehr hohen Ausschuß verursachen und niemand kö¶nnte es bezahlen. Natürlich kö¶nnen diese Pixel auch während des Betriebs kaputt gehen. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Gruß Christoph e10.german 8986 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*