mein erstes Dersch pano

Datum: 30.03.2002 Uhrzeit: 17:55:39 tobias mein erstes Dersch pano. war gar nicht so einfach. http://lapalma4fun.com gruss tobias — posted via http://oly-e.de e10.german 8960 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2002 Uhrzeit: 12:59:39 Franz F. Klein tobias” schrieb: > mein erstes Dersch pano. war gar nicht so einfach. > http://lapalma4fun.com Nicht schlecht nicht schlecht! Kommt so richtig Urlaubsstimmung auf ;-)) Hast Du einen Panoramakopf verwendet oder die Nahstellen des Pflasterbelags händisch ausgebessert? Ich finde keine einzige Nahtstelle … und zumindest beim Straßenbelag wäre es bei mir schiefgegangen! btw: was ist ein “Dersch”-pano ?? Grüße FFK http://www.ffk.co.at – Freeware Shareware Digitalphotographie …..” e10.german 8962 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2002 Uhrzeit: 22:14:32 tobias hallo Franz, prof Dersch ist der guru des bewegten panos. http://www.fh-furtwangen.de/~dersch/ leider ist er anglizist und schreibt grundsätzlich auf englisch. dafür hat er jetzt suppoertmässig eine ganze horde amerikaner auf dem hals. ich habe einen panoramakopf von kaidan.com modell kiwi+. ich mache es so: mit der software vrtoolbox lasse ich mir ein pano rechnen. dann exportiere ich den streifen in photoshop und arbeite mit dem stempel kleine fehler raus. dann kommt noch die kosmetik (gradationskurven, etc)dann lade ich es mit derschis java programm auf den server. fertig. btw: bist Du der ö¶stereicher vom usertreffen in düsseldorf mit dem massenspeicher. beste grüsse aus la palma tobias — posted via http://oly-e.de e10.german 8963 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2002 Uhrzeit: 13:02:45 Franz F. Klein tobias” schrieb: > hallo Franz > prof Dersch ist der guru des bewegten panos. > http://www.fh-furtwangen.de/~dersch/ > leider ist er anglizist und schreibt grundsätzlich auf englisch. > dafür hat er jetzt suppoertmässig eine ganze horde amerikaner auf > dem hals. ;-)) immer diese anglizisten … muß ich gleich einmal vorbeischauen … > btw: bist Du der ö¶stereicher vom usertreffen in düsseldorf mit > dem massenspeicher. nein war leider auf keinem “offiziellen” oly-e.de usertreffen! Wir haben nur mal ein wiener-mini-usertreffen veranstaltet (photos unter www.ffk.co.at) Grüße FFK http://www.ffk.co.at – Freeware Shareware Digitalphotographie …..” e10.german 8966 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2002 Uhrzeit: 12:18:49 mathias ….wie definierst Du Panorama? Gruss Mathias — posted via http://oly-e.de e10.german 8974 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 4:58:02 tobias prüssing zusammengesetztes bild aus vielen hochformatigen einzelbildern — posted via http://oly-e.de e10.german 8982 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*