Filter von Hoya oder Helipan besser ?

Datum: 21.03.2002 Uhrzeit: 15:46:32 marco Welche der Filter sind besser Heliopan oder Hoya? Danke marco e.zubehoer 1322 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2002 Uhrzeit: 22:13:32 Ekkehard Culmann Schwere Frage. Hoya ist bestimmt sehr gut. Ich persö¶nlich bevorzuge Heliopan. Derzeit habe ich 3 Stück, UV/IR, 62er und 105er Pol. Jeweils mit Mehrschichtvergütung. Wie ich meine, erstklassige Qualität. An Heliopan liebe ich, dass meine Anfragen an den Hersteller prompt beantwortet werden und dass ich die Nachnahmegebühren sparen kann. cu, Ekkehard — http://www.rheinhessen-luftbild.de/ e.zubehoer 1323 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*