Winkelsucher auch an C-2100 ?

Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 23:01:12 Gottlieb Bossert Hallo, ich habe gelesen, dass es für die E-100 die Mö¶lichkeit gibt, einen Canon Winkelsucher anstatt der Suchermuschel aufzusetzen. Da die C2100 in der Bauart sehr ähnlich ist, würde es mich interessieren, ob dieser auch für die C2100 passen würde. Der Winkelsucher wird montiert, indem man die Suchermuschel vorsichtig abzieht und den Winkelsucher von der Seite oder Oben auf den Sucher steckt. Siehe: http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=4031&group=e100rs.german&highlight=winkelsucher Wäre nett, wenn jemand eine Antwort weis, oder mir eine Macroaufnahme seines E-100 Suchers ohne Gummimuschel ins Netz stellen kö¶nnte. Danke, Gottlieb — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5034 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 23:23:27 Heinz Schumacher Hallo Gottlieb, keine besonderen Kunstwerke!:-)) Zwei Fotos vor der Reinigung von Klebstoffresten und Staub… http://www.hudy.de/P3172764.jpg http://www.hudy.de/P3172765.jpg Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5035 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 24:00:50 Rolf Gehrmann Heinz Schumacher schrieb: > http://www.hudy.de/P3172764.jpg > http://www.hudy.de/P3172765.jpg Hallo, Heinz, Was hast Du denn da gemacht, sieht ja grauenhaft aus? BTW: gibt es ne Mö¶glichkeit, ein paar der Bilder von handmade zu bekommen? Ich hatte meine Kamera ja nicht mit, weil ich wußte, mein Blitz reicht nicht aus. Gruß Rolf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5036 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 24:11:22 Heinz Schumacher Hallo Rolf, schö¶n Dich mal kennen gelernt zu haben! Leider war es für ein vernünftiges Gespräch viel zu laut bei Handmade… > Was hast Du denn da gemacht, sieht ja grauenhaft aus? Stimmt ich habe mich auch gewundert… der Staub ist mit dem bloßen Auge so gut wie nicht zu sehen. Angeblitzt auf dem Macro sieht es furchtbar aus. Gruss Heinz. P.S. Ich suche Dir mal die Fotos von Handmade raus und lade sie auf meinen Webspace… Melde mich dann bei Dir per eMail mit den Links… oder so… > BTW: gibt es ne Mö¶glichkeit, ein paar der Bilder von handmade zu > bekommen? Ich hatte meine Kamera ja nicht mit, weil ich wußte, > mein Blitz reicht nicht aus. > Gruß Rolf > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5037 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*