Qualität der Oly E-20P

Datum: 09.03.2002 Uhrzeit: 9:11:28 Bernhard Schulze Seht Euch mal den Test an: http://www.digitalkamera.de/Info/News/12/32.htm Die Interpretation der Wertungstabelle ist etwas diffizil. Laßt Euch nicht durch die 88% bei der E20 irritieren. Gemäß der Beschreibung/Erklärung ist dieses Ergebnis optimal! — posted via http://oly-e.de e20.german 1972 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2002 Uhrzeit: 10:36:38 Heinz Schumacher Hallo Bernhard > Die Interpretation der Wertungstabelle ist etwas diffizil. Laßt > Euch nicht durch die 88% bei der E20 irritieren. Gemäß der > Beschreibung/Erklärung ist dieses Ergebnis optimal! glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!:-))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 1974 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2002 Uhrzeit: 12:29:01 Michael Ja das Ergebnis der E20 ja! Aber das Ergebnis der hochgelobten G2 aber nicht mehr. — posted via http://oly-e.de e20.german 1975 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2002 Uhrzeit: 21:05:41 Hein Mück Michael schrieb: > Ja das Ergebnis der E20 ja! Aber das Ergebnis der hochgelobten > G2 > aber nicht mehr. Wieso? Was ist denn an dem Ergebnis der G2 so schlecht? Ein Wirkungsgrad von 106% ist doch was feines. Das hätte ich gern bei meinem Auto, wenn ich losfahre ist der Tank leer und wenn ich ankomme is’er voll. Klasse,oder? Und von der E20 bin ich echt enttäuscht, das Ding hat nur einen Wirkungsgrad von 88% 😉 P.S. Macht lieber mehr schö¶ne Bilder und lest weniger Tests. > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e20.german 1978 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*