Tja, PAL = Qualität, NTSC = … :)

Datum: 08.03.2002 Uhrzeit: 21:32:11 Pascal Parvex Zumindest hoffe ich das. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4911 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2002 Uhrzeit: 22:45:37 Uli Eckstein Hallo, also ich habe eine NTSC, Version .77,und habe auch noch keine Probleme gehabt. Ich gehe nicht zimperlich mit Ihr um , USB an oder ab ob die Camera an ist oder nicht. Viele Grüße Uli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4916 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2002 Uhrzeit: 4:08:31 Reiner P. Uli Eckstein schrieb: > Hallo, > also ich habe eine NTSC, Version .77,und habe auch noch keine > Probleme > gehabt. > Ich gehe nicht zimperlich mit Ihr um , USB an oder ab ob die > Camera > an ist oder nicht. > Viele Grüße > Uli > — > posted via http://oly-e.de Richtig Uli!!! Habe auch die NTSC-.77-Version seit Oktober 2001. Kein einziger Ausfall, bisher. Funktioniert immer noch einwandfrei. :-))) Auch PC-Anschluß ist kein Thema. Bin weiterhin absolut begeistert von der Camera!!! Vielen Dank an Stefan und alle User hier! Dieses tolle Forum ist meine tägliche Lektüre! Auch wenn´s mal spät oder früh wird, wie gerade jetzt. 😉 Gruß Reiner — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4919 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*