P400 Streifen

Datum: 06.03.2002 Uhrzeit: 23:19:16 Dieter Rö¶sner Hallo, hab gerade den ersten Ausdruck mit meinem neuen P400 gemacht. Die Qualität ist schon beeindruckend. Nur, ich hab in Druckrichtung auf der rechten Seite einen häßlichen Streifen bzw. Kratzer. Woran kann das liegen.? Hab von SM Karte gedruckt. Bis denn Dieter e.zubehoer 1234 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2002 Uhrzeit: 25:16:52 Dietrich Risse Dieter Rö¶sner schrieb: > Hallo, > hab gerade den ersten Ausdruck mit meinem > neuen P400 gemacht. > Die Qualität ist schon beeindruckend. > Nur, ich hab in Druckrichtung auf der rechten Seite > einen häßlichen Streifen bzw. Kratzer. > Woran kann das liegen.? Hab von SM Karte gedruckt. Hallo Dieter, Dein Problem wurde hier schonmal von einem anderen User angesprochen und diskutiert. Benutze mal die Suchmaschine mit P-400″ oder so ähnlich um den Thread zu finden. Ich selbst benutze auch den P-400 hatte aber die Kratzer nur anfangs auf den ersten Ausdrucken. Diese leichten Kratzer waren allerdings durch Schräghalten des Ausdrucks gegen Licht erst ersichtlich. Nur nach längerem Stillstand des Druckers über Wochen entdeckte ich dieses Phänomen später wieder. Ich vermute persö¶nlich dass in der Zwischenzeit angesammelte Fremdkö¶rper (Staub..?) den Ausdruck beschädigen. Grüsse Dietrich posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 1235 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2002 Uhrzeit: 20:58:54 Dieter Rö¶sner Dietrich Risse schrieb: > Hallo Dieter, > Dein Problem wurde hier schonmal von einem anderen User > angesprochen und diskutiert. > Benutze mal die Suchmaschine mit P-400″ oder so ähnlich um den > Thread zu finden. Hatte ich als braver Forums Nutzer schon getan 🙂 > Diese leichten Kratzer waren allerdings durch Schräghalten des > Ausdrucks gegen Licht erst ersichtlich. Nein bei meinem ist dies ein deutlicher weißer Strich. Hab dies mit weiteren Ausdrucken leider bestätigt. Was tun? Ein Fall für den Service? Gruß Dieter” e.zubehoer 1247 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2002 Uhrzeit: 23:19:13 Hermann Brunner Dieter Rö¶sner” schrieb: > Nein bei meinem ist dies ein deutlicher weißer Strich. > Hab dies mit weiteren Ausdrucken leider bestätigt. > Was tun? Ein Fall für den Service? Wenn es ein sauberer vertikaler Strich ist auf dem also gar keine Farbe aufgetragen ist dann ist an dieser Position wohl ein “Heizelement” ausgefallen. Das sind diese winzigen “Hitze-Kanonen” die für die Übertragung vom Wachs von der Farbrolle auf das Papier verantwortlich sind… Da wirst du wohl nur noch beim Service geholfen… Gruß Hermann Brunner” e.zubehoer 1249 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*