pferdebilder mit der e100

Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 12:19:30 wolfgang.wein bin noch ein anfänger mit der e100. versuche aufnahmen von reitsportveranstaltungen zu machen. habe aber immer wieder das problem, dass ich in den dunklen pferdekö¶rpern ein farbrauschen habe. die landschaft und alles umliegende ist aber scharf. und bei aufnahmen mit dem blitz zeigt sich auch kein farbrauschen. zum nachbearbeiten verwende ich photoshop 6. kann mir jemand tipps geben? wäre sehr dankbar. wolfgang — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4730 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 13:13:48 Axel Fellendorf Hallo, das scheint ein ähnliches Problem zu sein wie meines im Thread schwarze Kater” etwas weiter unten: Die Fellzeichnung wird bei bestimmten Lichtverhältnissen einfach nicht vom CCD wahrgenommen. Die Tipps der Experten haben mir ein Stück weit geholfen aber Detailzeichnung zu erreichen ist sehr schwierig. Nachbearbeiten bringt etwas dauert aber-zumindest bei mir da ich PS-Anfänger bin: Mit Zauberstab Fellbereich anwählen und nachschärfen. Gruss Axel posted via http://oly-e.de” e100rs.german 4731 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 15:19:45 friedhelm@.SYNTAX-ERROR. wolfgang.wein schrieb: > bin noch ein anfänger mit der e100. versuche aufnahmen von > reitsportveranstaltungen zu machen. habe aber immer wieder > das problem, dass ich in den dunklen pferdekö¶rpern ein > farbrauschen habe. die landschaft und alles umliegende ist Hallo Wolfgang, schau mal in der Camedia Master Software welche ISO Einstellung die Kamera gewählt hat. Ich hatte bei dunklen Flächen und ISO > 100 das gleiche Problem. Stell die Kamera am besten fest auf ISO 100 und deaktiviere das Zurücksetzen in MODE SETUP->RESET ALL. MfG Friedhelm — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4734 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*