B300 Alternative, wo zu beziehen?

Datum: 26.02.2002 Uhrzeit: 25:34:03 Stefan Sommer Hallo nochmal, eine Frage habe ich noch: eventuell ist der B300 Telekonverter für die E100RS eine Alternative, oder? Nur, wo kann man den noch kurzfristig bekommen. Mein Händler sagt: ‘Keine Chance, nicht mehr lieferbar’ Stimmt das? Danke nochmal, Stefan — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1120 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 10:14:24 friedhelm@.SYNTAX-ERROR. Stefan Sommer schrieb: > Hallo nochmal, > eine Frage habe ich noch: > eventuell ist der B300 Telekonverter für die > E100RS eine Alternative, oder? > Nur, wo kann man den noch kurzfristig bekommen. > Mein Händler sagt: ‘Keine Chance, nicht mehr lieferbar’ > Stimmt das? Bei www.dnet24.de. Benö¶tigst aber noch einen Adapter von 49 auf 55 mm. MfG Friedhelm — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1124 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 20:34:56 Dietrich Risse Stefan Sommer schrieb: > Hallo nochmal, > eine Frage habe ich noch: > eventuell ist der B300 Telekonverter für die > E100RS eine Alternative, oder? > Nur, wo kann man den noch kurzfristig bekommen. > Mein Händler sagt: ‘Keine Chance, nicht mehr lieferbar’ > Stimmt das? Ich denke nicht. Versuch es einmal bei www.topfoto-online.de Dort habe ich auch meinen erhalten! Grüsse, Dietrich — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1141 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*