Ausdrucke in PassbildgröƒÂ¶öƒÂ¾e

Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 23:47:11 Christina moin miteinander! Habe ein Problem beim Ausdrucken in PassbildgröƒÂ¶öƒÅ¸e! Die QualitöƒEURt meines Sony-Photodruckers ist bei einer DruckgröƒÂ¶öƒÅ¸e von (fast 10 x 15) akzeptalel. Versuche ich aber kleine GröƒÂ¶öƒÅ¸en zu drucken, wird er unverhöƒEURlnismöƒEURöƒÅ¸ig unscharf. Habe ich bei der Berechnung der BildgröƒÂ¶öƒÅ¸e irgendwas falsch gemacht? (300 dpi, auf ca. 3,5 x 6 cm) (Aus Photoshop heraus) Vielleicht köƒÂ¶nnt ihr mir helfen.. besten GruöƒÅ¸ Christina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2002 Uhrzeit: 13:54:34 Jö¶rg Otte Hallo Welche Tastatureinstellung nutzt denn Du ?? :o)) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2002 Uhrzeit: 22:28:11 Dieter Bethke Hallo Christina, das mit den Passbildern scheint nicht das einzige technische Problem auf Deiner Seite der Leitung zu sein. *schmunzel* — Dieter Bethke Allzeit gutes Licht und volle Akkus! Christina” schrieb im Newsbeitrag news:a5jnle.1rk.1@hendricks-online.de… > Habe ein Problem beim Ausdrucken in PassbildgröƒÂ¶öƒÅ¸e! > DruckgröƒÂ¶öƒÅ¸e von (fast 10 x 15) akzeptalel. Versuche ich > aber kleine GröƒÂ¶öƒÅ¸en zu drucken wird er > unverhöƒEURlnismöƒEURöƒÅ¸ig unscharf. > Habe ich bei der Berechnung der BildgröƒÂ¶öƒÅ¸e irgendwas —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 11:40:28 Wolfgang Rixen warum macht ihr dann ein Re? und verdopppelt den Fehler noch? schö¶ne Zeit Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 21:46:01 Christina danke föƒÂ¼r die konstruktiven Tipps… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*