Ist ein Filter zur Rauschunterdrückung bekannt???

Datum: 22.02.2002 Uhrzeit: 13:58:12 Martin Hallo Forumteilnehmer! Bin neu im Forum und fotografiere seit kurzem mit der Olympus E 10. Da mir bei den Bildern starkes, kanalunabhängiges Grundrauschen aufgefallen ist, das sich auch mit altbewährten Photoshop Methoden nicht entfernen läßt, wollte ich nun an die Teilnehmer die Frage nach einer speziellen Software richten. Bei meiner Nikon D1 gibt es solche (dcpcal), die über das Netz frei verfügbar ist. Gibt es sowas auch für die E10??? Mit bestem Dank, Martin — posted via http://oly-e.de e10.german 8593 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2002 Uhrzeit: 14:49:09 Stefan Hendricks, oly-e.de > Da mir bei den Bildern starkes, kanalunabhängiges > Grundrauschen aufgefallen ist, das sich auch mit > altbewährten Photoshop Methoden nicht entfernen läßt, > wollte ich nun an die Teilnehmer die Frage nach einer > speziellen Software richten. Versuch’s mal mit http://oly-e.de/news/a.php4?id=262&group=e.software Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e10.german 8594 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.03.2002 Uhrzeit: 9:04:10 martin Danke für den Tip! Leider ist, wie schon mehrfach bemerkt, der Link falsch angegeben. Vielleicht kö¶nntest Du mir die genaue Adresse angeben. Besten Dank, Martin — posted via http://oly-e.de e10.german 8710 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*