Speichern der eingestellten Daten (z.B. Bildquali.)

Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 22:42:12 Andreas am Basteln Wie kann ich die Einstellungen (z.B. SHQ) beibehalten, Speichern, ohne das jedesmal wenn ich aus und wieder anschalte die Prozedur von neuem beginnt? Konnte im Forum nichts finden, bitte nicht verärgert sein falls dieses Thema schonmal angesprochen wurde! Viele Grüße & Dank Andreas!!! — posted via https://oly-e.de e100rs.german 4616 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 22:47:26 Stefan Hendricks, oly-e.de > Wie kann ich die Einstellungen (z.B. SHQ) beibehalten, > Speichern, ohne das jedesmal wenn ich aus und wieder > anschalte die Prozedur von neuem beginnt? > Konnte im Forum nichts finden, bitte nicht verärgert sein > falls dieses Thema schonmal angesprochen wurde! Siehe hier: https://oly-e.de/news/a.php4?id=1594&group=e100rs.german Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e100rs.german 4617 ——————————————————————————————————————————————