Das heisst ot””

Datum: 16.02.2002 Uhrzeit: 9:01:31 Stefan Hendricks, oly-e.de > verstehe nicht ganz bzw. gar nicht was mit ot” gemeint ist!? Nun das ist (in meinen Augen) eine Unart ;o) In manchen Forensystemen (hier nicht!) ist es mö¶glich Beiträge ohne Inhalt zu schreiben sprich man füllt nur das Betreffsfeld aus das Feld für den eigentlichen Text bleibt also leer. Das Forensystem hängt dann an den Betreff “OT” an soll heissen “ohne Text”. So wird ein Forum zum Chat reduziert 😉 In diesem Falle wollte sich der Beitragsschreiber hier einfach nur kurz bedanken in dem er “Danke! super” in den Betreff gesetzt und das “ot” händisch angefügt hat. Ich hoffe das bürgert sich hier nicht ein … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e100rs.german 4530 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.02.2002 Uhrzeit: 23:52:34 Otto Fischer Vielleicht hat er ja auch ein Kind, Nichte, Neffe,oder Enkel das noch an etwas an seiner Aussprache arbeiten muß. Bei mir ist es meine Enkeltochter, die immer OT sagt und Ok meint ;-)) gruß Otto Fischer Ps.Im Zweifel für den Angeklagten ;-} — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4544 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.02.2002 Uhrzeit: 23:57:44 Christian Lucassen Okidoki, jetzt hab ichs verstanden, bin eben blutiger Anfänger (nicht in der Fotografie) aber in der Bedienung von Internet Foren, das ist totales Neuland, aber unheimlich spannend, wo hat man sonst die Gelegenheit sich so intensiv über die Olympus auszutauschen, wohl nirgens. Daher danke ich den Initiatoren dieser Site und freue mich auf weitere Beiträge. Gruß Christian — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4552 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*