Streuscheibe für E100-Blitz

Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 11:32:01 Klaus Kollmann Um das Blitzlicht gerade im Nahbereich zu streuen, blitze ich durch Seide. Solche fertigen Rahmen gibts im Baumarkt. Das Ergebnis ist eine ganz weiche Ausleuchtung ohne den gewohnten harten Schatten. Habe mal ein Abbildung davon ins Netz gestellt: www.kkoll.de/streuscheibe.jpg Als Ergänzung habe ich noch den Oly-Blitz-Slave mit externem Blitzgerät. Wenn ich an der E100 mit Blendenvorwahl arbeite, gibt es sogar im Nahbereich gute Bilder. Gruß Klaus Kollmann — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4429 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2002 Uhrzeit: 10:36:02 Hintermaier Hallo Klaus! 🙂 Klaus Kollmann” schrieb: > Um das Blitzlicht gerade im Nahbereich zu streuen blitze ich durch Seide. Solche fertigen Rahmen > gibts im Baumarkt. > Das Ergebnis ist eine ganz weiche Ausleuchtung ohne den gewohnten harten Schatten. > Habe mal ein Abbildung davon ins Netz gestellt: www.kkoll.de/streuscheibe.jpg Schaut interessant aus. Wonach muß ich im Baumarkt fragen? Was mußtest du noch basteln? Wie hoch belaufen sich die Kosten? MfG Frank > Als Ergänzung habe ich noch den Oly-Blitz-Slave mit externem Blitzgerät. Wenn ich an der E100 mit > Blendenvorwahl arbeite gibt es sogar im Nahbereich gute Bilder. > Gruß Klaus Kollmann > posted via http://oly-e.de >” e100rs.german 4626 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*