Danke

Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 12:14:09 Rüdiger Bergner Hallo Freunde, Ich mö¶chte mich hier mal ausdrücklich bei Allen bedanken! Für die Unterstützung, die ich hier erfahre und die Hilfe von Euch. Auch für den Klasse-Tip,wg.des gedruckten Reference Manuals. Ich habe an Olympus erst geschrieben und dann angerufen. Die sind ja wirklich kundenfreundlich. Alles was Recht ist. Ich habe das gedruckte Bedienerhandbuch (deutsch) zugeschickt bekommen, dazu noch ‘ne Menge anderes Info-Material und einen sehr netten Brief, in dem mir-falls gewünscht- Hilfe angeboten wird. Da kommt der, in D so vernachlässigte, Kunde richtig in’s Schwärmen! Dank der vielen guten Hinweise in diesem Forum, bin ich auf diese Sache aufmerksam geworden. Also nochmals,danke und Tschüssikowski, Rüdiger. — posted via http://oly-e.de e20.german 1677 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*